Halter für Latzhosenquarzuhr

Kurt Andro – 6. Oktober 2018

Uhr-Modul in Halter Zerlegt

Für wen ist die Uhr gedacht?

Die Latz­ho­sen­f­unk­uhr ist für Per­so­nen, die Latz­ho­sen (mit Stif­te­ta­sche) tra­gen und au­ßer­dem lang­stul­pi­ge Ar­beits­schutz­hand­schu­he be­nut­zen. Die­se Art Hand­schu­he lässt sich häu­fig auf­grund ih­rer Be­schaf­fen­heit oder Kon­ta­mi­na­ti­on mit Ge­fahr­stof­fen nicht schnell aus- und wie­der an­zie­hen. Da­durch ist der Blick auf Arm­band­uhr oder Han­dy zeit­auf­wän­dig. Ein Blick auf die Latz­ho­sen­uhr dau­ert hin­ge­gen nur et­wa zwei Se­kun­den.

Eigenschaften & Vorteile

Zum Bat­te­rie­wech­sel kann die Uhr aus dem Hal­ter ge­nom­men wer­den. Sie kann im Hal­ter ge­wen­det und da­her in der lin­ken oder rech­ten Ta­sche ge­tra­gen wer­den.

Beschaffung des Halters

Der Hal­ter kann mit Hil­fe der kos­ten­los down­load­ba­ren Da­tei pcl-180907.stl selbst ge­druckt oder bei ei­nem be­lie­bi­gen 3D-Druck-Ser­vice be­stellt wer­den. Wenn du mich und mei­ne Web­site un­ter­stüt­zen möch­test, kannst du ihn aber auch auf mei­ner Shopseite (bei der Fir­ma i.materialise) be­stel­len. In dem Fall er­hal­te ich ei­ne klei­ne Be­tei­li­gung am Ba­sis­preis (al­so oh­ne Ver­sand­kos­ten und Um­satz­steu­er). Für dich bleibt der Preis gleich.

Beschaffung eines Quarzuhrmoduls

Ein An­ge­bot für das beleuchtbare Quarz­uhr­mo­dul ONEVER (bei der Be­stel­lung des Hal­ters nicht ent­hal­ten) ha­be ich zum Zeit­punkt der Ver­öf­fent­li­chung auf die­ser Sei­te ge­fun­den:

Für Ein­käu­fe über die­sen Link er­hal­te ich kei­ne Ver­gü­tung.

An­wen­dungs­ge­bie­te für lang­stul­pi­ge Ar­beits­schutz­hand­schu­he

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzhandschuh